Speedworld-Enduro in Bruck/Leitha

Beim vierten Saisonrennen der Enduromasters Serie in Bruck an der Leitha feiert die „Speedworld“ Strecke ein Comeback, auf der bereits bis 2005 gefahren wurde. Für den MSC Steyrtal mischten sich drei Zweierteams unter die rund 200 Starter. Dabei gelangen erneut tolle Platzierungen in den Klassen Profi Team und Hobby Team.

Oliver Hofer (KTM) und Obmann Manuel Schmidthaler (Honda) erreichten in der Klasse „Profi Team“ Rang 7.

Florian Bades und Alexander Angerer (beide KTM) verpassten in der Klasse „Hobby Team“ nur knapp den neuerlichen Sprung aufs Podest, am Ende belegten sie Platz 4! In der Meisterschaftswertung müssten die beiden damit dennoch Platz 3 verteidigt haben.

Auch das Brüdergespann Stefan und Dominik Huemer (Husaberg, KTM) konnte mit Platz 9 in der Klasse „Hobby Team“ ein Top Ergebnis einfahren, insgesamt waren in dieser Klasse 34 Teams am Start.

Zu den Ergebnissen

Alle Fotos vom Speedworld Enduro auf bikercom.at

 

Fotos: bikercom.at

 

Artikel Schlagwörter
, , ,
Über den Autor: MSC Steyrtal

Kommentar verfassen