Klassensieg beim 2. Lauf der Enduro Trophy am Red Bull Ring

Spielberg. Laufsieg in der Klasse E1 für Andreas Koller beim zweiten Lauf der Enduro Trophy! Nachdem er bereits beim ersten Rennen der Serie am 14. April in Rinegg den sechsten Klassenrang erreichte, ließ der Leonsteiner dieses Mal alle seine Konkurrenten hinter sich und feierte den Tagessieg in der Klasse E1. Damit wird er wohl auch Plätze in der Gesamt-Trophywertung gutmachen (Wertung liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor). Insgesamt umfasst die Enduro Trophy sechs Läufe, der nächste findet am 16. Juni in Perchau statt.

„Ich hatte einen guten Start und konnte in der ersten Runde die Führung übernehmen, kämpfte aber lange mit der recht rutschigen Strecke, bis ich meinen Rhythmus finden konnte. Danke an alle die mich angefeuert haben!“

Artikel Schlagwörter
,
Über den Autor: MSC Steyrtal

Kommentar verfassen