Team Terra-X-Dream/MSC Steyrtal beim 24-Stunden-Enduro

Bereits zum siebenten Mal nahm die oberösterreichische Enduro-Formation rund um Gottfried Wieser und Kurt Schmidhuber am „Endurance Day“ im deutschen Langensteinbach teil. Dieses Mal holten sie sich für das 24-Stunden Enduro-Rennen zwei Fahrer des MSC Steyrtal ins Boot. Gemeinsam mit Helmut Hausleitner (bereits 2010 mit dabei) und Christian Beer (er feierte seine 24-Stunden Premiere) starteten sie als Team „Terra-X-Dream/MSC Steyrtal“.

Insgesamt bewältigten die vier langstreckenerfahrenen Enduro Cracks 118 Runden und errichten den hervorragenden 7. Rang unter 59 4er-Team Wertung. Wir gratulieren zu dieser Marathon-Leistung!

Mehr zum Thema

Vorbericht auf motorradreporter.at

Bericht auf enduro-austria.at

Bericht auf vollewaesch.com

 

 

 

Artikel Schlagwörter
Über den Autor: MSC Steyrtal

Kommentar verfassen