8. Platz beim Supermoto-Staatsmeisterschaftsrennen

Mit Daniel Schönleitner hat der MSC-Steyrtal einen Teilnehmer an den österreichischen Supermoto-Staatsmeisterschaften.

Das 3. Staatsmeisterschaftsrennen ging am Wochenende in Himberg bei Wien über die Bühne.
In der Klasse Semi-Profi ging Daniel Schönleitner bei Temperaturen von knapp 40°C auf der Strecke mit 17 weiteren Fahrern aus sechs verschiedenen Nationen an den Start.

„Die Strecke war sehr anspruchsvoll mit einem sehr schnellen Asphalt Anteil und einem sehr selektiven Offroad Anteil mit Waschbrett, Table und einer Steilkurve“, berichtet Daniel nach dem Rennen.

Nach dem 12. Platz in der Qualifikation konnte er sich im ersten Rennen auf den 7. Platz vorkämpfen und belegte beim 2. Rennen Platz 9.
Somit konnte er sich in der Tageswertung den 8. Platz sichern.

Supermoto-Staatsmeisterschaften

Über den Autor: Sandra Rohregger

Kommentar verfassen