Erstes „Made in Austria Fahrzeugtreffen im Steyrtal

Erstes Made in Austria Fahrzeugtreffen in Obergrünburg

Motorsportfans und Fahrzeugliebhaber von jung bis alt kommen am Samstag, 20. September beim ersten „Made in Austria“ Fahrzeugtreffen im Steyrtal zusammen. Egal ob alter Steyr 15er Traktor oder werksneues KTM Motorrad, einfach alle sind beim “Fürnkranz” in Obergrünburg – direkt an der B140 Steyrtal Bundesstraße – willkommen.

Für Verpflegung und Unterhaltung ist natürlich gesorgt, beim Bierkistenstapeln sind Gleichgewicht und Schwindelfreiheit gefragt, beim Bierkistenstemmen hingegen eine Menge Kraft. Verschiedene Sachpreise warten unter anderem auf die am weitesten angereisten Teilnehmer und die größte Gruppe. Beim Frühstück am Sonntag können sich alle Camper noch einmal für die Heimreise stärken.

 

Made in Austria Fahrzeugtreffen im Steyrtal

 

Für Obmann Stellvertreter Dominik Steinmaßl lag die Idee zum Made in Austria Fahrzeugtreffen auf der Hand: “Zwar liegt der Schwerpunkt des MSC Steyrtal im Bereich Enduro und Motocross, aber unsere Mitglieder teilen die Begeisterung für besondere Fahrzeuge aller Art. So sind wir auf die Idee eines Treffens nur für Fahrzeuge aus Österreich gekommen.”

“Wir haben unseren Verein Mitte letzten Jahres gegründet und zählen in der Zwischenzeit bereits 75 Mitglieder. Viele davon sind in ihrer Freizeit durchaus erfolgreich bei den verschiedensten Rennen in ganz Österreich unterwegs. Eines unserer Ziele war es aber von Beginn an, auch selbst eine Veranstaltung ins Leben zu rufen”, so MSC-Obmann Manuel Schmidthaler.

 

Alle Infos zum „Made in Austria Fahrzeugtreffen“

 

Über den Autor: MSC Steyrtal

Kommentar verfassen