1. MSC Vereinsausflug

Am 13.02.2016 war’s endlich Zeit für unseren ersten Vereinsausflug. Um 7:30 Uhr gings mit der Firma Riener los in Richtung Salzburg.

Die Anzahl der Teilnehmer war zwar kleiner als gedacht, die Stimmung war dafür aber von Anfang an umso besser.
Unsere erste Station war die Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahr(T)raum, wo nicht nur Oldtimer zu bewundern waren, sondern auch die größte Carrera-Rennbahn des Landes und mehrere Rennsimulatoren die Rennfahrerherzen höher schlagen ließen. 

DSC05428

DSC05472

DSC05476
Danach gings auf ein deftiges Bierbratl ins Gasthaus Siegl, bevor wir in der Trumer Privatbrauerei in die Kunst des Bierbrauens eingeweiht wurden.

DSC05501

DSC05492

DSC05509

Als krönender Abschluss führte unser Weg (fast) geschlossen zum Moar im Baumgarten.<!

Artikel Schlagwörter
Über den Autor: Sandra Rohregger

Kommentar verfassen