7. KVK Kartrennen in Klaus

Am Pfingstwochenende 2014 fand in Klaus an der Pyhrnbahn das „7. KVK Kartrennen“ statt. Insgesamt 64 Teams kämpften an zwei Tagen in mehreren Läufen um den Einzug ins Finale und um den Sieg. Der MSC Steyrtal nahm offiziell mit zwei Teams teil, das Team „Höller und Söhne“ bestand ebenfalls zur Hälfte aus MSC-Fahrern.

Für die beiden MSC Teams lief es an diesem Wochenende allerdings nicht ganz wie erwartet, vor allem in den ersten Läufen hatte Team MSC Steyrtal 1 Unfallpech und kassierte zu allem Überfluss unglückliche Zeitstrafen. So richte es leider nicht für den Aufstieg in eines der höheren Finali.

Dafür konnte das Team „Höller und Söhne“ (Wolfgang Höller sen., Wolfgang Höller, Bernhard Höller, Andreas Schmidthaler) sogar in das „A Finale“ einziehen und dort Platz 10 belegen!

 

Hier ein paar Eindrücke vom 7. KVK Kartrennen in Klaus:

kart-klaus-photo9 kart-klaus-photo8 kart-klaus-photo7 kart-klaus-photo6 kart-klaus-photo4 kart-klaus-photo3 kart-klaus-photo2 kart-klaus-photo1

Artikel Schlagwörter
, ,
Über den Autor: MSC Steyrtal

Kommentar verfassen