Nächster Stockerlplatz beim ACC Mattighofen 

Auch beim 3. ACC-Lauf in Mattighofen konnten unsere MSC Fahrer wieder brillieren.

Laufsieg für „Youngster“ Dominik Huemer beim ACC in Griffen 

Beim zweiten Lauf zur Austrian Cross Country Championship Serie (kurz ACC) am 14. Mai 2016 hatten die Teilnehmer neben den generell harten Bedingungen auch mit einer schlechten Wetterlage zu kämpfen. Ein Wahnsinns Ergebnis konnte dennoch der 18-Jährige Dominik Huemer erzielen, dem es gelang, den Laufsieg unter den Youngsters zu erringen. Andreas Koller konnte einen guten 5. Platz unter den […]

ACC-Auftakt ins Launsdorf 

Am vergangenen Samstag, den 30. April ging es für unser Enduroteam nach Launsdorf in Kärnten. Trotz des Wintereinbruches am Donnerstag befand sich die Strecke in nahezu perfektem Zustand. Es fanden 4 Rennen mit je 2 – stündiger Renndauer statt, wo unsere Fahrer bei Sonnenschein ihr Können unter Beweis stellen konnten und das durchaus mit Erfolg.